Sat 29.06.2024 | 19:00 UHR

Das mit den Blumen tut mir Leid

TICKETS

FB-EVENT

INSTAGRAM

BADEHAUS

29.06.2024
Badehaus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielen Indie-Chansons: ein Mix aus Pop- und Rock-Chansons – immer volle Kanne und immer brutal ehrlich. Auf der Bühne entsteht eine unwiderstehliche Dynamik zwischen Act und Publikum. Mal ein akustischer Spaziergang, dann wieder ein Streifzug durch sämtliche Musikrichtungen. Und alles ist erlaubt.
Die Band erlebt gerade einen drastischen Neustart: 4 neue Musiker, die den Sound deutlich grooviger und tanzbarer gestalten.

2020 hat die Berliner Band die erste EP „Es hat nichts mit Dir zu tun“ rausgebracht, in 2022 folgte das Solo-Album „Forever Young“. Aktuell arbeiten wir an einem neuen Album nebst Promo. Produziert wird das Album bei der Berliner TONBRAUEREI, Label ist das Berliner Music-Label fritzpop, die Promo wird durch die Agentur SNOWHITE durchgeführt.
BAND-HISTORIE

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID wurde 2017 gegründet von Thorsten Rheindorf (Gesang, Piano, Akkordeon) und Gerald Jude (Gitarre), zunächst als Projekt – und nun ergänzt durch einen Pool professioneller Musiker.
Größter Erfolg war der Kommentar einer Besucherin nach einem unserer Konzerte: „Ich möchte niemals Deine Ex- Freundin sein!“

WEITERE INFOS
Homepage: https://www.dasmitdenblumen.de
Spotify-Kanal: https://www.spoti.fi/2UkD6Hw
Youtube-Kanal: https://www.bit.ly/2W9oSL1